Schön, dass ihr mich besucht!

Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Doris und ich möchte hier gerne ein paar einfache Tipps und Tricks im Punkto Ernährung mit euch teilen, die mir sehr geholfen haben meinen Alltag mit mehr Energie und noch mehr Freude zu meistern.

Als Mama einer 3 Jährigen Tochter verliert man schnell aus den Augen sich auch ein Stück weit um sich selbst kümmern zu müssen um für jemand anderen wirklich voll da sein zu können, denn nur wenn es mir selbst gut geht kann ich diese Energie auch an meine Tochter Emma weitergeben. Kinder sind eben der beste Spiegel für einen selbst.

Ich möchte euch hier mit vielen leckeren Rezepten versorgen die euch bestimmt umhauen werden und trotzdem ohne Weißmehl, Zucker oder großteils tierische Produkte auskommen. Holt euch ein Tässchen Tee oder Kaffee, lehnt euch zurück und schmökert ein bisschen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog und hoffe, dass es euch hier gefällt. Ich freue mich auf eure Kommentare.

2 Gedanken zu „Schön, dass ihr mich besucht!

  1. twoen sagt:

    I will right away snatch your rss feed as I can not in finding your email subscription link or e-newsletter service. Do you’ve any? Kindly permit me realize in order that I may subscribe. Thanks.
    twoen

    • Maya2810 sagt:

      Hi Twoen,
      thanks for your input. I applied a rss button on the side menu so you can subscribe now.
      I hope you will enjoy my blog 🙂
      Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.